Über uns


Wo kommen wir her?


Wie fing alles an?

Vor knapp zwölf Jahren stieg ich, Karl-Heinz Biedermann, in das Unternehmen meines Vaters ein, welches ein kleines Handwerksunternehmen war, das mehr recht als schlecht Geld verdiente. Durch Glück, Beziehungen, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit schafften wir es innerhalb von drei Jahren ein Unternehmen aufzubauen, welches von 12 Mitarbeitern auf 125 Mitarbeiter anwuchs.

Wie in vielen Familienunternehmen gab es zwischen den Generationen große Probleme. Wir konnten nicht mehr zusammenarbeiten. Mein Vater setzte mich frei, verließ sich auf neue Mitarbeiter und ging pleite.

Die Kündigung war für mich Motivation genug, neu anzufangen, aus Fehlern zu lernen.

Innerhalb von neun Jahren schuf ich eine Unternehmensgruppe, die ich unter dem Dach einer Aktiengesellschaft zusammenfasste. Unser Konzept ist mittlerweile so erfolgreich, dass wir seit dem 1. März 2009 unsere Geschäftsidee Franchisepartnern zur Verfügung stellen.

Man kann auch in schlechten Zeiten erfolgreich sein, wenn man eines begriffen hat:

Den Dienst am Kunden.



Denn unsere langjährigen Erfahrungen im Rahmen der Unternehmensberatung schaffen die Voraussetzungen für eine qualifizierte, ganzheitliche und effektive Beratung. Basis dafür sind unsere Mitarbeiter mit ihrem fundierten Fachwissen sowie der enge Kontakt zu unseren Kunden und Partnern. Mit Hilfe dieser fachlichen Unterstützung erhalten Sie eine optimale, auf Ihre Belange abgestimmte Betreuung und Beratung.


Umfassende Beratung

(C) 2010 - Rent a Work AG - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken